Dampferfahrt am 08.07.2015

Am 8. Juli konnten wir eine sehr angenehme Fahrt mit einem Schiff der Stern und Kreisschiffahrt zum Müggelsee erleben. Am Hafen Treptow legten wir ab zu unserer Schiffsreise in Richtung Köpenicker Altstadt. Weiter ging es zum Großen Müggelsee mit Blick zum Müggelturm und zurück. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Nach über drei Stunden legten wir vergnügt und mit neuen Eindrücken versehen am Treptower Hafen wieder an.

pflege wandertag

pflegedienst boot

pflegedienst wandern1

wandertag

jens waesch 177
"Noch Fragen? Bitte nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf: Rufen Sie uns unter
(030) 67 09 99-0 an."

Jens Wäsch, Geschäftsführer

Kontakt

Adresse:
Walther-Nernst-Straße 1,
PLZ/Ort: 12489 Berlin,
Telefon: (030) 67 09 99-0
Fax: (030) 63 92 23 55
E-Mail: info@medi-a-vita.de
Web: www.medi-a-vita.de

Checkliste Pflege

Pflegedienst, was muss er können? Was können Sie tun, um das Risiko zu minimieren, an ein "Schwarzes Schaf" zu geraten?

weiter...