Ausflug in die Wuhlheide

Am Dienstag, den 23.Mai 2017 fand unser Ausflug in die Wuhlheide und das Haus Natur und Umwelt statt.

Die Busse der Firma Ratzek brachten uns bis direkt vor die Haustür. Dort konnten wir gleich in einen Kremser umsteigen und eine Stunde lang die frische Luft und den Blick ins Grüne beim Trab der Zugpferde genießen.

Im Anschluß gab es ein leckeres Mittagessen auf der schönen Terrasse des Hauses Natur und Umwelt. Zu bewundern waren viele Tiere. Ein Pfau erfreute uns mit seinem Radschlag. Die Enten kamen bis an den Tisch und ließen sich füttern.

Nach einem schönen, ereignisreichen Tag ging es zufrieden zurück in die WG.

 

wuhlheide

wuhlheide2

wuhlheide3

wuhlheide4

wuhlheide5

wuhlheide6

jens waesch 177
"Noch Fragen? Bitte nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf: Rufen Sie uns unter
(030) 67 09 99-0 an."

Jens Wäsch, Geschäftsführer

Kontakt

Adresse:
Walther-Nernst-Straße 1,
PLZ/Ort: 12489 Berlin,
Telefon: (030) 67 09 99-0
Fax: (030) 63 92 23 55
E-Mail: info@medi-a-vita.de
Web: www.medi-a-vita.de

Checkliste Pflege

Pflegedienst, was muss er können? Was können Sie tun, um das Risiko zu minimieren, an ein "Schwarzes Schaf" zu geraten?

weiter...